Zuhause gesucht Noah

 

 

    Kontakt 

 

          Links

 

                                   

 

 

 

 

Noah *VERMITTELT*

Besonderer Hund sucht besonderes Zuhause

Noah ist ca. 7-8 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und kommt aus dem Tierheim Suceava (Rumänien).

Noah ist ein ganz hübsches und liebes Kerlchen, der einen mit seinem melancholischen Blick einfach nur berührt.  

Mindestens 5 Jahre seines Lebens hat er in dem völlig überfüllten Tierheim 

ohne menschliche Ansprache und Zuwendung verbracht.

Noah scheint uns noch etwas traumatisiert. Wir hoffen das durch liebevolle Zuwendung seines Menschen seine

schlimmen Erinnerungen immer mehr verblassen und er dadurch ganz aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.

Noch kommt er uns eher wie ein kleines Kind vor, das nicht so recht versteht was um ihn herum geschieht.

Noah kannte nichts als er nach Deutschland kam. Erst ganz langsam lernt er seine Umwelt wahr zu nehmen und

Kontakt mit dem Mensch aufzunehmen. Inzwischen kann er es auch immer wieder genießen, wenn man ihn streichelt.

Spazieren gehen ist für ihn immer noch ungewohnt und man braucht Geduld mit ihm.

Dinge eines "normalen" Hundelebens, wie schlafen im Körbchen, fressen aus dem Napf und der Gang in den Garten

waren ihm fremd und er musste es in vielen kleinen Schritten lernen.

Noah ist Epileptiker. Er wird aktuell auf Tabletten eingestellt und wir hoffen ihn weitgehend anfallsfrei zu bekommen.

Noah ist ein besonderer Hund, daher suchen wir auch besondere Menschen, die ihm mit viel Geduld und

Einfühlungsvermögen zeigen, wie schön die Welt ist und wie viel Spaß das Leben eigentlich machen kann.

Wir wünschen uns einen ruhigen Platz mit Garten, wo er am liebsten als Einzelhund 

die volle Aufmerksamkeit seines Menschen bekommt.

Sind Sie dieser besondere Mensch, der Noah auf liebevolle Art und Weise wieder ein Strahlen in die Augen zaubern möchte?

Dann melden Sie sich bei uns.

Noah lebt auf seiner Pflegestelle mit zwei Hunden und zwei Katzen problemlos zusammen

und wird über den Verein Arche Noah Kreta e.V. mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartner sind Jasmin Menailiuk 0178-1833769 (bitte ab 17 Uhr 30) bzw. jasmin.menailiuk@gmx.de

und Christine Schupp 07542-980713 bzw. ch.schupp57@web.de

Link zur Homepage --> Mecka Tierfreunde

Ich bitte zu beachten, dass sämtliche Bilder dem Copyrightschutz unterliegen und

die Fotos, gleich welcher Art, nicht kopiert oder herunter geladen werden dürfen.