Zuhause gesucht Fino

 

 

    Kontakt 

 

          Links

 

VERMITTELT 

                                   

 

 

Fino ein lustiger und fröhlicher Geselle sucht sein liebevolles Zuhause

zur GALERIE bitte auf's Bild klicken

 Fino stammt ursprünglich aus Rumänien www.freundeskreis-bp.de

Der winzig kleine Fino ist so zart und süß, dass man ihn sofort lieb haben muss.

Er ist freundlich und menschenbezogen, genießt es auf dem Schoß zu sitzen und beschmust zu werden.

überall mithin mitgenommen werden. Das alleine Zuhause bleiben gefällt ihm dagegen nicht ganz so gut

und muss noch etwas geübt werden.

Auch liebt Fino es mit Kinder zu spielen, davon kann er gar nicht genug bekommen!

Er kann auf seiner Pflegestelle schon abgeleint werden.

Trotzdem bedarf es noch einiges an Erziehung, was in diesem Alter auch völlig normal ist.

Deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule sicher empfehlenswert.

Fino wurde im April 2012 geboren, ist etwa 30 cm hoch und ca. 6 kg. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 88074 Meckenbeuren.