Elvis

 

 

    Kontakt 

 

          Links

 

                                   

 

 

 

Elvis

 

Als Elvis auf seiner Pflegestelle ankam schaute er sich spitzbübisch und ohne scheu um, hat alles für gut befunden, rollte

sich dann auf dem Sofa ein um ein Schläfchen zu halten. Elvis ist völlig unbekümmert und liebt seine kleine Welt.

Er sprüht vor Energie und Lebensfreude und doch hat auch er seine ruhigen und sanften Seiten. Seinen Artgenossen

gegenüber begegnet er sehr freundlich und aufgeschlossen. Elvis genießt regelrecht jeden Kontakt und freut sich über

jede noch so kleine Geste, egal ob von großen oder kleinen Menschen, er mag jeden. Er ist ein überaus freundlicher

Bursche und versteht sich auf seiner Pflegestelle auch mit den Katzen. Elvis ist ein fröhlicher Junghund mit viel Elan.

Für ihn wären sicher sportliche Menschen von Vorteil. Da er ein fixes Bürschlein ist, hätte Elvis sicherlich auch viel Spaß

an einer Hundeschule. In der Wohnung ist er ein ruhiger Mitbewohner. Er läuft gut an der Leine und liebt lange

Spaziergänge und kuschelt unglaublich gerne.

 

Elvis hatte Steine in seiner Blase und in der Harnröhe und mußte operiert werden. Um neue Harnsteine zu verhindern

bekommt Elvis nun ein Spezial-Harnfutter als Hauptmahlzeit. Dieses Futter ist nicht teurer als das herkömmliche.

Elvis darf wie jeder andere Hund seine Leckerchen verspeisen und auch sonst hat er keinerlei Einschränkungen.

 

Sollte Elvis ihr Herz berühren haben sie rundherum einen wahren Schatz auf vier Pfoten an Ihrer Seite.

 

Elivs ist ca. im Januar 2015 geboren, 50 cm groß und wiegt 24 Kilo.

 

Elvis ist gechipt, kastriert, er hat alle seine Impfungen und wird gegen einen Schutzvertrag und

eine Schutzgebühr von 300,00 Euro über Gabis-Tierschutz-Antalya e.V. vermittelt

www.gabis-tierschutz-antalya.de

 

Gerne dürfen Sie auf seiner Pflegestelle anrufen, sein Pflegefrauchen freut sich schon auf Ihren Anruf.

Kontakt (ab 12 Uhr): 08385 9248335 (Allgäu)

 

oder schreiben Sie eine Mail an: angies-fotoland@gmx.de

ich werde diese gerne für Sie weiterleiten

 

Fotoshooting ab 95,-- Euro mehr Infos hier --> Bilder / Preis

 

Ich bitte zu beachten, dass sämtliche Bilder dem Copyrightschutz unterliegen und

die Fotos, gleich welcher Art, nicht kopiert oder herunter geladen werden dürfen.

Urheberrecht / Copyright bitte unter Impressum nachlesen, danke.