Herzenstiere Bogart

 

 

    Kontakt 

 

          Links

 

                                   

 

 

 

 

Bogart

*05.07.2014 -16.10.2014*

Mein liebes Bogiebärchen ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinen neuen Eltern.

Du kleiner Spitz bleib anständig und stell nicht so viel auf den Kopf.

Wir werden deine unbekümmerte und lustige Art sehr vermissen...

DICH sehr vermissen du kleiner Clown.

Danke für deine unbekümmerte Treue und deine innige Freundschaft kleiner Schatz.

Es war eine wunderschöne Zeit mit dir Mr. Bo, sie wird uns unvergessen bleiben.

DU wirst uns unvergessen bleiben...

Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben...

Weitere Bilder von Bogart --> bitte weiter runter scrollen

Bogart kann man nicht mit einem Wort beschreiben... Er ist ein kluges Köpfchen, ein Charmebolzen, ein kleiner Draufgänger,

ein Wirbelwind und hat doch auch ganz ruhige und sanfte Seiten. Im Haus hat er sich schnell zurecht gefunden.

Auch an die Katzen hat er sich gewöhnt, wenn ihm diese auch ab und an noch etwas suspekt sind.

Wie sein Namensgeber ist er ein Frauenliebhaber. Bei Männern ist Mr. Bo erst einmal vorsichtig abwartend.

Er liebt seine Spaziergänge und ist ein flotter Läufer. Bogart hört schon recht gut auf seinen Namen.

Und für Leckerchen macht Mr. Bo fast alles, daher sehr schnell lernfähig und kann gern zu Hundeneulingen.

Bogart ist ein Sensibelchen, ein total liebes Kerlchen und sehr leicht zu führen.

 Kuscheln ist für ihn wichtig. Er liegt bei einem im Arm, auf dem Rücken und liebt es am Bauch gekrault zu werden. 

Er sucht die Nähe seines Menschen und braucht diese auch.

Was nicht heißt, das er aufdringlich die ganze Zeit um einen herum ist.

Man spürt ihn in der Wohnung fast nicht. Er hat viele ruhige, sanfte und zarte Seiten.

 In seinen fünf Minuten wird er auch gern mal zum Clown. Er macht viel Freude !!

Wer ihn auf seinem Weg begleiten darf, hat ein großes Los gezogen !!

Bogart ist ein Hund der sein Herz verschenken möchte...

Bogart wird über BrunoPet  mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.