Dilan

 

 

    Kontakt 

 

          Links

 

                                   

 

 

Dilan

 

Dilan stammt ursprünglich aus Ungarn. Dilan's Besitzer wurde seiner wohl überdrüssig und

brachte ihn eines Tages in die Tötung. Der kleine Mann hatte zum Glück seinen Schutzengel

bei sich, denn liebe Tierfreunde holten ihn dort schnell heraus und er konnte erst einmal in

einer Not-Pflegestelle unterkommen, bevor er seine große Reise nach Deutschland antrat.

 

Dilan ist ein aufgewecktes pfiffiges Kerlchen. Ein kleiner charmanter Spitzbube der gerne Schabernack treibt.

Für sein Alter ist Dilan noch sehr verspielt. Mit ihm hat man immer etwas zu lachen, er bringt viel Freude ins Haus.

Dilan ist sehr aufmerksam und gelehrig. Er hat viel Spaß daran mit seinem Menschen gemeinsam etwas zu lernen.

Beim Hundetraining kaspert er gern herum, hat jedoch sehr schnell heraus was man von ihm wünscht und ist schon

gut abrufbar. Seine Rute dreht sich bei einem Lob fast im Kreis vor lauter Freude. Er kann sich aber auch mit seinen

Spielsachen sehr gut alleine beschäftigen und ist im Haus ein ruhiger angenehmer Mitbewohner. Dilan liebt lange

Spaziergänge in der Natur. Er hopst für sein Leben gern durchs hohe Gras und kundschaftet seine Umgebung aus.

Der kleine Mann ist hin und wieder etwas unsicher, was er mit einem Bellen kund tut. Man kann ihn aber sehr

schnell aus der Situation heraus holen. Er möchte seinem Menschen gefallen und würde alles für ihn tun um

diesen glücklich zu machen.

 

Diesen kleinen Hundemann muß man einfach ins Herz schließen !!

 

Er lebt hier mit zwei Hunden und zwei Katzen zusammen, denen er sich gegenüber sehr freundlich zeigt.

Dilan ist verträglich mit seinen Artgenossen, egal ob groß oder klein. Er tobt und spielt sehr gerne mit ihnen.

Mit vertrauten Menschen schmust und kuschelt er überaus gerne.

Bei Fremden ist er anfangs eher etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf.

Auch Auto fahren stellt für ihn kein Problem dar.

 

Dilan ist ca. 1,5 Jahre alt, 25 cm hoch und wiegt 6 Kilo.

 

Dilan kann in 88048 Friedrichshafen a. Bodensee besucht werden.

 

Dilan wird über die Tierschutzorganisation guardianangel4dogs

und einem Schutzvertrag von 300,00 Euro vermittelt.

 

Kontakt an mich (Angelice Wieland Pflegestelle): 0176 63659129 oder 07544 73849

Gerne beantworte ich all ihre Fragen und erzähle Ihnen ein paar Anekdoten

aus Dilan's Alltagsleben.

 

oder Sie wenden sich direkt an den Tierschutzverein:

zur Homepage --> www.guardianangel4dogs.eu

zum Bewerbungsforumlar --> www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung

oder per E-Mail an --> info.guardianangel4dogs@gmx.de

 

GuardianAngel4Dogs e. V. Gemeinnütziger Tierschutzverein

Telefon: 02452 - 9679065

Mobiltelefon: 0177-6759771

Fotoshooting ab 95,-- Euro mehr Infos hier --> Bilder / Preis

 

Ich bitte zu beachten, dass sämtliche Bilder dem Copyrightschutz unterliegen und

die Fotos, gleich welcher Art, nicht kopiert oder herunter geladen werden dürfen.

Urheberrecht / Copyright bitte unter Impressum nachlesen, danke.

Mein Schlumpfinchen Ira aus Suceava ist noch im Aufbau