Shavi

 

 

    Kontakt 

 

          Links

 

                                   

 

 

Meine kleine Schmusebacke nun hast auch du dein neues Zuhause gefunden und ich lass dich schweren Herzens ziehen.

Gern hätte ich dich noch etwas auf deinem Weg begleitet um dich in deinem Selbstbewußtsein noch mehr zu stärken.

Doch du hast deine Menschen gefunden. Menschen die dir die Zeit geben die du noch brauchst um endlich all deine

ganzen Ängste, die dir noch im Weg stehen, hinter dir zu lassen.

 

Nun gehst du einen neuen Weg meine Süße und ich sag zum Abschied leise - ich wünsch dir eine gute Reise...

danke für dein Vertrauen, die wunderschöne Zeit... danke das du dein Herz für mich geöffnet hast

und für deine offene ehrliche Liebe... du wirst mir fehlen...

 

 

Shavi

*05.12.2015-11.02.2016*

 

Shavi ist sehr zurückhaltend was uns Menschen betrifft. In ihr wohnen noch sehr viele Ängste und sie wird eine

zeitlang brauchen um über ihre Schatten springen zu können. Da Liebe bei ihr durch den Magen geht kann man

sie sehr gut mit Leckerchen aus ihrem Schneckenhaus holen. Hat Shavi erst einmal etwas Vertrauen gefasst himmelt

sie einen regelrecht an und sucht die Nähe. So wurde aus dem anfangs ängstlichen Hundemädchen eine sanfte

Schmusebacke. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und auch den Katzen gegenüber begegnet sie freundlich.

Autofahren stellt auch kein Problem für sie dar. Spaziergänge kann sie noch nicht so ganz genießen. Die vielen

ungewohnten Geräusche, die draußen überall lauern, sind ihr befremdlich. Mit viel Einfühlungsvermögen und

liebevoller sanfter aber konsequenter Führung läuft sie jedoch schon brav kleine Runden mit. Läuft man täglich

die gleiche Strecke vergißt Shavi ihre Ängste und schnüffelt hier und da, kann ihre Ängste vergessen und zeigt

Freude an den Gassigängen.

 

Von Tag zu Tag lernt Shavi dazu und von Tag zu Tag wird sie offener und sicherer. Von Tag zu Tag legt sie immer mehr

Ängste ab und ein fröhlicher Hund kommt zum Vorschein. Deshalb suchen wir für Shavi Menschen die sie auf ihrem Weg

stärken und ihr die Zeit geben die sie zum ankommen braucht. Mit viel Liebe und netten Worten erreicht man Großes

bei dieser sanften Seele.

 

Shavi ist ca. 43 cm hoch und wiegt 16 Kilo

Geburtsjahr: 2011

 

Sollten Sie sich für diese Aufgabe berufen fühlen freue ich mich auf Ihren Anruf

Angelice Wieland (Pflegestelle/Friedrichshafen a. Bodensee) 07544 73849

 

Oder schreiben Sie eine Mail an die zuständige Vermittlerin Frau Anneliese Heltzel

anneliese.heltzel@t-online.de

 

Shavi ist geimpft, gechipt und wird gegen einen

Schutzvertrag von 300,00 Euro über BrunoPet vermittelt

www.freundeskreis-bp.de

 

Fotoshooting ab 95,-- Euro mehr Infos hier --> Bilder / Preis

 

Ich bitte zu beachten, dass sämtliche Bilder dem Copyrightschutz unterliegen und

die Fotos, gleich welcher Art, nicht kopiert oder herunter geladen werden dürfen.

Urheberrecht / Copyright bitte unter Impressum nachlesen, danke.