Willi

 

 

    Kontakt 

 

          Links

 

                                   

 

 

Die Zeit verfliegt so schnell vorbei. Kaum angekommen heißt es schon wieder Köfferchen packen.

Auch wenn man sich jedesmal freut ein liebevolles Zuhause für euch gefunden zu haben, fällt der

Abschied doch immer erneut sehr schwer. Ein letzter Kuss, ein letzter Blick auf seinen liebgewonnen

Schützling, ein letztes Mal an sich drücken... die Autotüre schließt sich und zurück bleiben wieder

wunderschöne Momente, Stunden, Erinnerungen die ewig in meinem Herzen wohnen bleiben.

Mach es gut mein kleiner liebgewonnener Freund...

 

 

Willi

*13.01.2017 -08.02.2017*

 

Willi wurde halb erfroren und verhungert in Kroatien auf der Straße aufgefunden und landete

anschließend in der Tötungstation. Dort haben die Hunde eine Frist von zwei Monaten um ihr

Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden. Im Gegensatz zu vielen anderen Hunden, die dort in

einem Bretterverschlag auf ein Wunder hoffen, hatte Willi einen Schutzengel, da ich ihn drei

Tage vor Ablauf seiner Frist entdeckte und sogleich HIER schrie. Für die Einen ist Freitag der

13te ein Unglückstag, für Willi hieß es Köfferchen packen und nach Deutschland reisen.

Nun fehlt zu seinem Glück nur noch sein eigenes Zuhause.

 

Willi hat ein Herz aus Gold. Er hat ein unglaublich liebes und zartes Wesen. Ist unaufdringlich

verschmust und saugt jede zarte Berührung und jedes nette Wort auf. Sanft drückt er sich an

einen hin und genießt die Nähe von seinem Menschen. Kindern gegenüber ist er genauso

freundlich zugetan wie seinen Artgenossen. Willi ist sehr sozial. Er geht auf jeden freundlich

zu. Die Katzen im Haushalt hat er von Anfang an akzeptiert. Er hat keine Scheu vor nichts.

Schaut sich alles erst einmal interessiert an. Willi liebt seine Spaziergänge, inklusive Zeitung

lesen. Er läuft gut an der Leine und hat auch kein Problem mit Auto fahren.

Willi ist ein pfiffiges Kerlchen, gepaart mit viel Charme. Er hat einen sehr ausgeglichenen

Charakter. Willi ruht förmlich in sich.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen Freund mit einem großen liebevollen Herzen sind,

sind Sie bei Willi an der richtigen Adresse.

 

Willi's geschätztes Geburtsdatum: 25.10.2013. Er ist 25 cm groß und wiegt ca. 7 kg.

 

Willi ist geimpft, gechipt und kastriert und wird gegen einen

Schutzvertrag von 350,00 Euro über www.pfotenfreunde-bayern.com vermittelt.

 

Sollten Sie sich in diesen zauberhaften Buben verlieben freue ich mich auf Ihren Anruf.

Angelice Wieland (Pflegestelle/Friedrichshafen a. Bodensee) Telefonnummer: 07544 73849

 

oder Sie wenden sich direkt an die Vermittlerin "Susanne" des Tierschutzvereins:

Tel: 06042 950778 (ab 19 Uhr) oder 01716248703 für WhatsApp

email: susanne@pfotenfreunde-bayern.com

 

 

Fotoshooting ab 95,-- Euro mehr Infos hier --> Bilder / Preis

 

Ich bitte zu beachten, dass sämtliche Bilder dem Copyrightschutz unterliegen und

die Fotos, gleich welcher Art, nicht kopiert oder herunter geladen werden dürfen.

Urheberrecht / Copyright bitte unter Impressum nachlesen, danke.

Mein Schlumpfinchen Ira aus Suceava ist noch im Aufbau